Susanne Norkus

Susanne Norkus

Vita von Susanne Norkus

Geboren wurde ich 1968, in dem schönen Berlin.
Beruflich bin ich seit 13 Jahren im Elektro-Großhandel tätig.

Schon immer habe ich gerne gezeichnet, fotografiert oder andere kreative Dinge ausprobiert. Die Unterwasserfotografie ist ein weiterer Teil der mich begeistert und in bestimmten Arbeiten unterstützt. Seit 2011 beschäftige ich mich intensiver mit der Ölmalerei. Hierbei fasziniert mich die „Nass in Nass“ Technik.

Durch Weiterbildung versuche ich bestimmte Techniken zu erlernen, um dadurch meinen eigenen Stil zu entwickeln.

Weit gebracht haben mich dabei die Ausbildungen, bei Gary Jenkins 2013/2014. Er hat mich ermutigt mit verschiedenen Dingen zu experimentieren. Dabei neues zu erkennen und umzusetzen. Meinen Gefühlen und der Kunst ihren freien Lauf zu lassen.

Das, was ich sehe oder empfinde versuche ich in meinen Bildern wiederzugeben. Ich möchte die schönen Augenblicke im Leben mit anderen teilen und Neugier erwecken.

Seit 2012 Mitglied im Arbeitskreis Spandauer Künstler (ASK).

Gemeinschaftsausstellung Havellandklinik Nauen, Cafe`Festa .

Email: snorkus@gmx.de


Susanne Norkus
Susanne Norkus
Susanne Norkus
Susanne Norkus
Susanne Norkus
Susanne Norkus
Susanne Norkus
Susanne Norkus
Susanne Norkus
Susanne Norkus
Susanne Norkus

nach oben